Incentives. Egal wo…

… und in welchem Umfang.

 

Wir schaffen Anreize, beleben Ihre Marke und motivieren zu Höchstleistungen!

Ob Kunde, Partner oder Mitarbeiter - überzeugen Sie mit einem eindrucksvollen Erlebnis, von dem Ihre Teilnehmer noch lange reden werden!

Und mal ganz ehrlich, wo lassen sich Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen besser vertiefen als auf einer Incentive Reise…

 

Als unterstützende Vertriebsmaßnahme, einem Umsatzwettbewerb, als Teambuilding, Kick-Off oder Produktpräsentation... Wir sehen ein Incentive als ideale Plattform.  

 

Wir bieten Ihnen unser umfassendes Leistungsspektrum für Ihr erfolgreiches Incentive - von unserem Destinations-Know-How über die komplette Planung und Abwicklung bis hin zur persönlichen Begleitung vor Ort. 

Zusätzlich begleiten wir Sie vor Ort auch fotografisch. 

 


Einige unserer Projekte…


Lights on fire!

 

Gemeinsam mit LG Electronics und ingram micro ging es 2018 nach Island.

Die stärksten Vertriebspartner im Bereich HOTEL TV sollten mit einem spannenden Reiseziel und einem einzigartigen Programm für ihre guten Leistungen belohnt werden. Parallel dazu wurden neue Produkte und ganzheitliche Lösungen vorgestellt. 

Fünf Tage lang durften die 20 Teilnehmer die spektakuläre Natur Islands mit Landrovern erkunden. 

Neben der Besichtigung zischender Geysire, rauschender Wasserfälle und imposanter Gletscher, bestand die größte Herausforderung darin, die Autos  - selbst am Steuer - durch reißende Flüsse, über schwarze Strände sowie schnee- und eisbedeckte Gletscher zu lenken. Nicht nur einmal mussten Begleitfahrzeuge und das komplette Team ran, um die Autos wieder auf die Strecke zu bekommen!

Ein unvergessliches Erlebnis für alle!

 

Wir haben für unsere Kunden die Destination ausgewählt und die komplette Konzeption für dieses Incentive übernommen; des Weiteren Hand in Hand mit einem kompetenten Partner vor Ort alles umgesetzt. 

Logistik und Teilnehmermanagement inklusive.



Pläne schmieden in Dubai. LG Distry Kick-Off 2019 

 

Im Land der Superlative und Visionäre scheint alles möglich zu sein - eine ideale Destination für unseren Kick-Off.

Anfang des Jahres hat LG ISP seine Top Partner zum großen Distry Kick-Off nach Dubai geladen. Umgeben von der Wüste Dubais wurden im legendären Hotel Bab al Shams neue Produktlösungen vorgestellt und konstruktive Gespräche geführt.

Mit großem Erfolg. 

Für den regen Austausch rund um LG und seine Partner sorgte ein spannendes Rahmenprogramm. Ob auf einer schönen Yacht entlang der Strände oder bei einem klassischen orientalischen Dinner - ruhig wurde es nie. 

 

Auch hier durften wir die komplette Konzeption inklusive des Destinationsvorschlags übernehmen. Das Reisemanagement sowie die gesamte Umsetzung vor Ort erfolgten Hand in Hand mit einem ortsansässigen Partner. Wir freuen uns, auch diese Veranstaltung zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden ausgeführt zu haben.

 



Gemeinsam in Südafrika

 

Gemeinsam mit LG Electronics und ingram micro ging es 2016 nach Südafrika.

 

Es ist die faszinierende Kombination aus einer fantastischen Landschaft mit Highlights wie dem Tafelberg, den gewaltigen Bergketten, dem tiefblauen Ozean und der einmaligen Tierwelt im Kontrast zu bunt pulsierenden Metropolen, einer hervorragenden Infrastruktur, herzlichen Menschen und einem bunten Kulturmix.

 

In 6 Tagen durften die Teilnehmer die klassischen BIG FIVE sehen, den Tafelberg und das Kap der Guten Hoffnung auf Harley Davidsons besuchen, kulinarische Köstlichkeiten, frische Meeresluft sowie die wunderschönen Winelands Südafrikas genießen.

 

Auch hier zeigte sich Schlaghecke für die komplette Konzeption, Organisation und letztendlich die Umsetzung vor Ort verantwortlich. 

 



Expertentage in Dubrovnik

 

Kurz nach der IFA 2018 hat sich LG auf die Reise nach Kroatien begeben. Mit an Bord war ein starker Partner: „Expert“ und zusätzlich jede Menge Produkt-Neuheiten und Highlights der IFA. 

 

In und um Dubrovnik wurden die Experten geschult und neue Produkte vorgestellt. Zwischen glasklarem Wasser, traumhaften Buchten, kulinarischen Highlights und denkmalgeschützten Mauern gab es genügend Raum für den Austausch untereinander. Neben ganz traditionellen und kulturellen Orten durfte die Einbindung der „Game of Thrones“-Drehorte in diesem Jahr auch nicht fehlen.

  

Auch dieses gesamte Incentive-Paket stammt aus unserer Feder - von der Destinationsempfehlung über das Projekt-, Logistik- und Teilnehmermanagement bis hin zur begleiteten Umsetzung vor Ort.



Uns ist kein Weg zu weit. Wo wir noch überall mit Ihnen unterwegs waren...

Schlaghecke GmbH & Co. KG

Veranstaltungsmarketing & Messebau

Richard-Hindorf-Platz 2

47119 Duisburg

Phone: +49 (0)203 - 481 40 727

Fax:        +49 (0)203 - 481 40 728

Mobile: +49 (0)172 - 46 30 500

info@schlaghecke-gmbh.de